IMG_20210129_211740.jpg
WhatsApp Image 2021-02-20 at 23.11.30 (1

all About
Caning Van

Für wen ist der CANING VAN gedacht?

BDSM ist eure Leidenschaft?

Ihr möchtet mal etwas neues ausprobieren?

Ihr sucht einen diskreten Ort um eure Affäre auszuleben?

Zuhause werden die Kinder immer dann wach, wenn wir intim werden wollt?

Ihr seid heiß darauf es mal wo anders zu "treiben"?

Ihr habt Bock auf "Sexferien"?

 

 

… dann ist der "Caning-Van" genau das richtige für euch!

Was ist der
CANING VAN?

Es handelt sich um einen zum  BDSM / Sex-Camper umgebauten Transporter. Er wurde speziell für Pärchen / Spielgefährten und / oder Liebhaber, welche Ihre Sexualität, ihren Fetisch oder ihre Leidenschaft an einem diskreten, flexiblen und dennoch privaten Raum ausleben wollen, gebaut.

Was erwartet euch im CANING VAN?

Der Camper verfügt im vorderen Bereich über eine Küche inkl. Induktionskochfeld, Kühlschrank sowie Spüle mit 10l Frisch- und Abwassertank, Campingdusche und Notfall WC. Im hinteren Bereich befindet sich ein klappbares Bett (1,40m x 2m). Sobald das Bett hochgeklappt wurde, befindet sich dort ausreichend Platz zum „Spielen“. Neben Andreaskreuz, erwarten euch ausreichende Fesselmöglichkeiten. Die Deckenaufhängung erlaubt nicht nur das Anbringen einer Liebesschaukel sondern ebenfalls die Möglichkeit über dem Boden zu schweben. 

MAKING OF...

Der Bus

Alles steht und fällt natürlich mit dem Fahrzeug. Da es gewisse Anforderungen erfüllen musste, hat es einige Zeit gedauert, bis das richtige gefunden wurde. 

WhatsApp Image 2021-02-22 at 21.53.20.jp

Die Planung

Hinter solch einem Projekt steckt viel Planung.

Was musste geplant werden?

1. Innenausbau:  Wo kommt was hin? Wie viel Platz steht zur Verfügung?  Wie kann man die Ideen am besten umsetzen?

2. Materialbeschaffung: Was wird benötigt und wie viel?

3: Zeit Planung: Wie lange dauern die einzelnen Arbeitsschritte?

4. Kostenplanung: Wie viel Budget steht zur Verfügung? Was kosten die Materialien und Utensilien?

Inneneinrichtung: Was wird benötigt? Welche Materialien sind die richtigen? Was passt zum Thema des Busses? 

und noch vieles mehr!

planung.jpeg

Die Isolierung

Der Bus wurde von uns Best möglich Isoliert. Dies trägt nicht nur zu einem angenehmen Raumklima bei, sondern sorgt auch für eine gewisse Schalldichte.

WhatsApp Image 2021-02-22 at 21.52.33.jp

Die Fenster

Zum Lüften und um im Bus Tageslicht zu haben, mussten Fenster eingebaut werden. Es kostete ziemlich viel Überwindung so große Löcher in die Karosse zu schneiden.

WhatsApp Image 2021-02-22 at 22.08.25.jp

Die Möbel

Nach der Bauplanung kommt die Umsetzung, alle Möbel wurden von uns selbst geplant und gebaut.

WhatsApp Image 2021-03-08 at 22.36.22.jp

Funken sprühen

Es gab eine menge zu Flexen und Schweißen ...

WhatsApp Image 2021-02-22 at 12.22.03 (1

Der Boden

Die Auswahl des Bodenbelags war gar nicht so einfach, denn er sollte zum Bus und dessen Interior passen. Er sollte schlicht aber trotzdem aufregend sein. Und ganz wichtig er sollte leicht zu reinigen sein. 

WhatsApp Image 2021-02-22 at 12.22.03 (2

Fertigstellung

Nach monatelanger Planung und Arbeit ist es nun endlich vollendet. Wir sind mehr als stolz!  Wir hoffen, dass Ihr eine Menge Spaß in unserem Van habt und keine Wünsche offen bleiben.

WhatsApp Image 2021-03-08 at 22.41.36.jp