top of page
WhatsApp Image 2021-02-20 at 23.11.30 (1

all About
Caning Van

Nächster Halt- „CANING-VAN“!

 „CANING-VAN“ ist ein einzigartiger Camping-Van der das Camping mit erotischen Spielen verbindet. Er kann euch alles bieten, was ihr für einen gelungenen Camping-Trip braucht und sogar noch ein bisschen mehr…

Die Besatzung des „CANING-VAN“

Wir- die Erbauer und Gründer von „CANING-VAN“ sind ein junges Ehepaar aus der Nähe von Kassel. Wir hatten schon sehr lange den Traum vom fahrenden BDSM-Studio. Nachdem wir endlich das passende Fahrzeug gefunden haben, haben wir uns an den Ausbau gewagt. Nach viel Planung, noch mehr Arbeit und viel Unterstützung von Freunden und Familie, ist nach über 1,5 Jahren Bauzeit, der „CANING-VAN“ entstanden. Unseren Traum haben wir damit verwirklicht und freuen uns, ihn nun mit euch teilen zu können!

 

Die Heimat von “CANING-VAN“

Der Stand- und Abholort von „CANING- VAN“ ist Kassel. Kassel ist die dritt größte Stadt in Hessen. Neben dem wunderschönen Bergpark, welcher zum Weltkulturerbe gehört, hat Kassel jede Menge zu bieten. Abgesehen von einer schönen Innenstadt mit großer Shoppingmeile, vielen Bars, Clubs und Restaurants, gibt’s in Kassel und dem Kasseler Umland jede Menge schöne Ort zu entdecken. Kassel ist in der Mitte von Deutschland, sehr verkehrsgünstig gelegen. 

Camping ist was für Spießer?...

…aber nicht mit dem „CANING- VAN“!

Der Van wurde bis ins kleinste Detail, sehr liebevoll von uns- gestaltet, an jeder Ecke, gibt es etwas zu entdecken. Bei dem Design haben wir uns für eine perfekte Mischung aus Leder, Metall und Holz entschieden. Dies verleiht dem Van nicht nur einen sehr extravaganten Look, es macht ihn gleichzeitig sehr behaglich.

 

Doch nur ein ganz normaler Camper?

CANING VAN, kann euch alles bieten, was euch ein normaler Camper bieten kann. Neben einer voll ausgestatteten Küche inkl. Geschirr und Kochutensilien, Kühlschrank und Kochmöglichkeit, gibt es ein normales Bett, einen Schrank für eure persönlichen Sachen, eine Toilette sowie eine Camping-Outdoor-Dusche. Außerdem ist der Van mit einer Solaranlage ausgestattet, was ihn Autark macht. Die Beleuchtung kann durch Farbwechselfunktion jederzeit eurer Stimmung angepasst werden. Auch im Winter müsst ihr euch natürlich nicht nur heiße Gedanken machen, denn der Van verfügt über eine Dieselstandheizung, die macht es auch im Winter richtig gemütlich im Innenraum.

Vanlife goes sexy!

Sobald das Bett hochgeklappt wird, entsteht ein großer „Spielbereich“. Mit wenigen Schritten, kann ein Andreaskreuz am Bett fixiert werden. Die Deckenaufhängung ermöglicht das Nutzen einer Liebesschaukel oder ihr Nutzt sie für eine kleine Bondage-Session. Am Bettrahmen gibt es außerdem weitere Möglichkeiten für Fesselspiele. Spielzeuge wie z.B. Peitschen, Hand- und Fußfesseln uvm. stehen für euch zur Nutzung bereit. Ein kleiner Strafbock kann bei Bedarf ebenfalls zur Verfügung gestellt werden. Außerdem ist im Van ein 43 Zoll Fernseher verbaut, dadurch fühlst du dich bei jedem perversen Filmchen wie live dabei.

  

Nutzungsmöglichkeiten

Ganz egal ob ihr mit eurem Partner, eurer heimlichen Affäre oder eurer Sklavin / Herrin ungestört sein wollt oder doch lieber eine große Party schmeißt. Der „CANING-VAN“ lässt sich für alles benutzen!

 

Die Buchung

Ihr könnt ganz bequem hier auf unserer Homepage und dem Reiter "Buchung" reservieren oder per E-Mail. Zusatzzubehör kann ebenfalls ganz bequem über das Buchungssystem hinzugefügt werden.

 

 

bottom of page